SCHNEESPORTTAG 2017

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Am 24. Januar 2017 verbrachten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule einen wunderbaren Schneesporttag in Les Prés-d'Orvin. Bei sonnigem Wetter und guten Schneeverhältnissen konnten wir den Winter noch einmal so richtig geniessen. In kleineren und grösseren Gruppen waren wir den ganzen Tag auf den Ski, dem Snowboard oder auf dem Schlitten unterwegs. Verpflegen und aufwärmen durften wir uns im Haus der Naturfreunde Biel. Ein grosses "DANKESCHÖN" geht an alle Lehrpersonen und Eltern, welche diesen Anlass mit ihrem riesigen Einsatz und ihrer grossen Unterstützung erst möglich gemacht haben. Hier einige Impressionen: