SPORTTAG LEITCHTATHLETIK 2018

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Alle zwei Jahre messen sich die Schülerinnen und Schüler in 5 Leichtathletik-Disziplinen. Am 11. September 2018 war es wieder soweit. Bei strahlendem Spätsommerwetter zeigten alle Kinder ihr Bestes.

Der Höhepunkt nach dem gemeinsamen Picknick ist die Pendelstaffette, welche auch dieses Jahr viele Zuschauerinnen und Zuschauer anzog.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Schulhausteam für die Vorbereitungen sowie allen Helferinnen und Helfern für die reibungslose Durchführung des Anlasses! Nächsten Herbst steht wiederum ein Spielplausch auf dem Programm - wir freuen uns !

 

Hier einige Impressionen: