Covid-19

Das Schutzkonzept der Schule ist hier ersichtlich und wird laufend angepasst. Basis bilden die Dokumente der Bildungsdirektion Bern (Leitfaden & FAQ).

Weitere Massnahmen wurden den Eltern kommuniziert. Siehe dazu die jeweiligen Briefe zum Download.

Bei Fragen und Sorgen wenden Sie sich...

...an die Lehrpersonen:

• Bei Fragen schreiben Sie eine Mail an die entsprechende Lehrperson (vorname.nachname@schule-meinisberg.ch). Sie werden innerhalb ihren Arbeitstagen die Mail beantworten oder auf Wunsch zurückrufen.

...an den Hausdienst:

...an die Schulleitung

...an die Schulsozialarbeit

...an weitere Fachstellen bei herausfordernden Situationen zu Hause

UPDATE VOM 04.01.2022

Maskenpflicht ab 1. Klassen

In Schulen, Tagesschulen und Musikschulen gilt ab Montag, 10.01.2022 in den Schulräulichkeiten Maskenpflicht.

Die Schule stellt pro Kind pro Tag zwei Masken zur Verfügung. Eigene Masken dürfen mitgebracht werden, sofern sie die Vorgaben erfüllen.

Elternbrief zur Maskenpflicht

Eltern auf dem Schulgelände

• Es besteht Maskenpflicht für alle Besucher ab 12 Jahren im Schulhaus.
  • Im Gebäude müssen die Hände desinfiziert werden.