Schulsozialarbeit

Seit August 2018 ist im Gemeindeverband Bildung Gottstatt für alle Gemeinden eine Schulsozialarbeiterin im Einsatz sein. Frau Kaja Keiser wird jeweils Montags und auf Anfrage an der Primarschule Meinisberg präsent sein.

Die Schulsozialarbeit ist ein kostenloses Beratungs- und Informationsangebot für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrpersonen. Diese können sich bei sozialen Fragen oder Krisen an die Schulsozialarbeiterin wenden. Die Anfrage wird vertraulich behandelt.

Die Kontaktdaten von Frau Kaja Keiser finden Sie unter den zusätzlichen Informationen.

Schulsozialarbeiterin Schule Meinisberg

Frau Kaja Keiser